Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Heide

Menu

Andacht


Andachten zum Hören:


Emilio B. Knechtle

Im Jahre 1946 kam Emilio B. Knechtle aus der Schweiz in die USA, wo er für eine pharmazeutische Firma in New York arbeitete. Seine Arbeit führte ihn auf Reisen nach Südamerika und Europa. Vier Jahre später übergab er während einer Geschäftsreise auf Santo Domingo sein Leben Jesus Chistus. 
1963 trat E.Knechtle der Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten bei, nachdem er mit Prediger Charles Sohlmann sorgfältig die ganze biblische Botschaft studiert hatte. Als er 1972 von der Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten in den Predigerdienst berufen wurde, begannen für ihn Reisen in den USA sowie nach Kanada, Mexiko Europa und Asien als Evangelist und Erweckungsprediger.



"Christus unser Leben"

1. Das Hohelied der Liebe



2. Von Eden zu Eden (1.Teil)



3. Von Eden zu Eden (2.Teil)




4.Für Jesus leben- Wie steht es um dein praktisches Christentum?